Ihr Lieben!


🌸 𝘽𝙞𝙨 𝙖𝙪𝙛 𝙒𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙚𝙨 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝘼𝙣𝙣𝙖𝙝𝙢𝙚𝙨𝙩𝙤𝙥𝙥 𝙖𝙪𝙛 𝙈𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧𝙢𝙞𝙡𝙘𝙝- & 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙨𝙨𝙘𝙝𝙢𝙪𝙘𝙠.


Alle anderen Schmuckstücke, die wir hier vorstellen (Gravurschmuck, Armbänder, usw.) können weiterhin per Nachricht, Mail oder über unsre Homepage bestellt werden ❤

Um die bestmögliche Qualität unserer Schmuckstücke gewährleisten zu können, haben wir uns für diese Schritte entschieden:

Aufgrund der extremen Auftragslage betreffend Muttermilch- & Erinnerungsschmuck und der immer zeitintensiveren Arbeit in unserem Geschäftslokal "Waldviertler Kristall-Werkstatt", müssen wir die Online-Bestellannahme leider bis auf Weiteres schließen.

 

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Treue und hoffen, dass wir weiterhin noch viele, viele Menschen glücklich machen können


Muttermilchschmuck

Auswahl

zu den Schmuckstücken:

"Stillen ist so viel mehr als nur Nahrung,
Stillen ist Liebe, Geborgenheit, Wärme und Bindung
."

 

Darum möchte ich diese wundervolle und gefühlsintensive Zeit in einem Schmuckstück verewigen. Jede Mama soll diese wertvolle Erinnerung immer bei sich tragen können.


Jedes Schmuckstück ist einzigartig und von mir handgemacht. Auf Wunsch können auch Haare, Stücke der Nabelschnur, Namen/Schriftzüge, Fotos, Blüten usw. eingearbeitet werden.

 

Ich verwende nur qualitativ hochwertige Produkte aus 925er Sterling Silber, Edelstahl oder nickelfreiem Metall und echte Edelsteine.



Ich bin mit sehr viel Liebe und Sorgfalt bei der Arbeit, da es mir, als stillende Mama, eine Herzensangelegenheit ist, diese tollen

Schätze herzustellen.


Jedes eurer Schmuckstücke wird ausschließlich aus eurer eigenen Muttermilch gemacht. Sobald ich eure Muttermilch erhalte

wird sie sofort beschriftet, damit es zu keiner Verwechslung kommen kann.

Die Lieferzeit beträgt 4 - 8 Wochen, je nach Wunsch und Auftragslage. Ich bitte euch um diese Geduld.

 

Je nach Wunsch benötige ich zwischen ca. 15-20 ml Muttermilch. Übrig gebliebene Milch wird von mir ein halbes Jahr aufbewahrt, sollte nochmal ein Schmuckstück gewünscht sein.

Weitere Informationen:

*FAQ Fragen Antworten!*

  

 

Ich freue mich, dir eine Erinnerung zaubern zu können.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

ACHTUNG: Da es schon mehrmals vorgekommen ist, dass die Antwort-Mail in den Spam-Ordner verschoben wurde, bitte diesen kontrollieren!